Der Königsangler 2018 heißt Bernhard Schulze

Gestern fand unser Anglerfest 2018 auf dem Vereinsgelände statt.
Der Start begann am frühem Morgen mit dem Königsangeln ( Bestandskontrolle).
Am Nachmittag mit Casting,Schlauchboottouren der Feuerwehr Nienburg/Saale,einem Dart Wettkampf,den Auftritt der Schalmeienkapelle Grimschleben und natürlich mit dem traditionellen Räucherfisch.
Beim Vergleichsangeln (Bestandskontrolle) mit den Gästen vom Anglerverein Nienburg/Weser konnten sich die Saalestädter wiederholt durchsetzen.
Bei der Jugend belegte den 1.Platz Tim Lempfer (N.W.) vor den 2.Platz Julia Libaug ( N.S.) und den 3.Platz Moritz Niewind ( N.W.).
Der Königsangler 2018 heißt Bernhard Schulze (N.S.) vor den 2.Platz Bernd Henning (N.S.) und den 3.Platz Thomas Barnebeck (N.S.).

Ein großes Dankeschön geht an alle fleißigen Helfer besonders an die Feuerwehr Nienburg/Saale,Schalmeienkapelle Grimschleben,das Team der grünen Lunge Calbe und Martin Schiller.