Werte Mitgliederinnen und Mitglieder im AV Nienburg/Saale, sowie Freunde und Sponsoren,

der Vorstand gibt gern folgende Infos an Euch weiter:

1. Die Jahreshauptversammlung ist leider wegen der bekannten Virus – Lage verschoben worden. Es gilt aber weiterhin, wenn immer möglich unser Jahresplan und die Termine der Orts- bzw. Angelgruppen.
  2. Informationen aus den sozialen Netzwerken, Schaukästen und unserem Internetauftritt http://www.anglerverein-nienburg-saale.de/ sind immer zu beachten!
  3. Es ergeben sich durch die treue Mitgliedschaft im Verein für jedes Mitglied Rechte und Pflichten – auch in ganz turbulenten Homeoffice Zeiten!
  4. Bitte unbedingt Adressänderungen, aktuelle Email- oder Handykontakte zeitnah an den Vorstand mitteilen. Wir können bei Anfragen von Fischereiaufsehern, dem Landesanglerverband (LAV), den Fischereibehörden usw., Euch vom Vorstand nur unterstützen, wenn Ihr auch erreichbar seid und die Angelpapiere stimmen.
  5. Laut Vereinssatzung und Beitragsordnung ist der Mitgliedsbeitrag bis Ende Februar von allen zu zahlen. Seit Anfang Januar, kann im Angelshop, nach telefonischer Vorankündigung, der Lieferservice von Matthias Gerstner, dazu genutzt werden. Wir hatten eine ordentliche Kassierung am 29.12.2020 im Anglerheim.
  6. Nächsten Sonntag, am 21.02.2021, von 9:30 – 12:00 Uhr besteht dazu im Anglerheim wieder Gelegenheit. Bitte ausnutzen, ab März zahlen Säumer einen Aufschlag von 5 € und danach geht nur noch eine Neuaufnahme mit 25 € Aufschlag. Der Vorstand und viele Helfer kümmern sich das ganze Jahr um unseren Verein. Wir haben keine Zeit für Bummler, auch bei prima Ausreden nicht …
  7. Einzahlungen auf unser Konto, sind nach vorheriger Beitragsabstimmung mit dem Angelshop, ausnahmsweise mal möglich. Bitte zur Abholung dann immer zwingend den eigenen Kontoauszug vorlegen.
  8. Jede Mitarbeit, Anregung für eine gelungene Vereinsarbeit und unsere Leidenschaft ist auch in 2021 erwünscht. Dafür bedanken wir uns auch nochmals für alles in 2020 geleistete!
  9. Danke und bleibt gesund und munter und geht Angeln – wann immer möglich!