Zwei „neue“ am Start

Auf unserer Jahreshauptversammlung wurde als neuer 1. Vorsitzender der Sportfreund Steve Jungmann und als neuer 1. Schriftführer der Sportfreund Volker Detzner einstimmig gewählt. Dazu den herzlichen Glückwunsch !!! Den Sportfreunden Frank Nowotnig und Lutz Henning auch hier nochmal einen herzlichen Dank für die jahrelanger ehrenamtliche Tätigkeit im geschäftsführenden Vorstand unseres Anglervereins. Ein kräftiges Petri Heil, viel Glück und Gesundheit bei der Weiterentwicklung unserer Vereinsarbeit !!!

Frank Nowotnik(Mitte) übergibt sein Amt an den neuen 1. Vorsitzenden Steve Jungmann(li.).
Der Vereinsmeister 2022 bei den Erwachsenen wurde Gerhard Hausdorf(na), gefolgt von Michael Koch(na) und auf Platz 3 Olaf Janich( Mitte).