Jahreshauptversammlung 2020

Am 7 Februar führten wir unsere Jahreshauptversammlung in der voll besetzter Gaststätte „Zum Schiffchen“ durch.

Nach Ablauf verschiedener Themen und der Wahl des neuen Vorstandes gab es Auszeichnungen für den Aalpokal, Spinnangelpokal, Vereinsmeister Erwachsene und Vereinsmeister Jugend.

Ein großer Dank ging an den 1. Vorsitzenden Frank Nowotnig für seinen jahrelangen Einsatz und für seine erneute Wahl zum 1. Vorsitzenden.

Aalpokal 2019: 1. Platz Mario Hoffsommer, 2. Platz Bernd Henning und 3. Platz Ralf Gerstner ( nicht im Bild )
Spinnpokal 2019: 1. Platz Bernd Henning ( Einziger Fänger )
Vereinsmeister 2019: 1. Platz Gernot Schulz, 2. Platz Bernd Henning und 3. Platz Mario Hoffsommer
Einen großen Dank in Form einer Karikatur für den 1. Vorsitzenden Frank Nowotnig