Veranstaltungsplan 2024 Jugend Download

Das Jugendcamp 2023 vom LAV Sachsen Anhalt e.V. fand dieses Jahr vom 07. bis zum 10.07.2023 in Prettin statt.

Am 10.11.2019 war unsere Jugend im Forellenparadies Crüchern zu Gast. Sie konnten dabei zahlreiche Forellen fangen. Petri Heil. Ein großer Dank geht auch an alle Betreuer.

Beim Abangeln der Jugend gewann Linus Rothmann vor Louis Lampe und Hendrik Hölscher.

Unsere Jugend führte in den Ferien eine Bestandskontrolle an unserem Vereinsgewässer durch.

Am 06.07.2019 hatte die Jugend ihr Nachtangeln am Saalealtarm in Nienburg durchgeführt. Dabei konnten sie sich über einen lehrreichen und schönen Angelabend freuen.

Die Jugend führte am 23.06.2019 ihr Tandemangeln am Saalealtarm in Nienburg Saale zur Bestandskontrolle durch. Es waren insgesamt fünf Kinder mit je einem Erwachsenen am Start. Petri Heil

Niko, Niels, Lucas und Magnus waren heute 4 von 12 Prüfungsteilnehmer für den Jugendfischereischein bzw. Friedfischschein im Anglerheim.

Unter der Leitung des Vorsitzenden Frank Nowotnig wurden die Teilnehmer und ihre Eltern im gut gefüllten Anglerheim am Sonntagmorgen begrüßt.

Glückwunsch vom Anglerverein Nienburg / Saale an alle Prüfungsteilnehmer zum bestandenen Fischereischein.

Julia Liebaug wurde 2017 Vereinsmeisterin bei der Jugend.

Veranstaltungen:

Forellenangeln 2017 im Paschlewwer Forellenhof