Ortsgruppe Latdorf

Veranstaltungsplan 2020 – OG Latdorf

Veranstaltungsplan 2020   OG Latdorf

Das Jahr neigt sich dem Ende und somit auch das Sportjahr 2017.

Wieder trafen wir uns zur Beitragskassierung in der Sportler Gaststätte in Latdorf. Wo wir gemeinsam den Rückblick auf die Fänge und unseren Angeln machten.

Rainer Lücke hat uns allen Einblicke in die Vorstandsarbeit z. B. Gewässerpflege und aktuelle Themen gegeben wo auch gut drüber diskutiert wurde.

Der beste Angler der Gruppe wurde auch wieder ausgezeichnet.

Michael Siegmundt darf den Wanderpokal für ein Jahr sein Eigen nennen. Aber dicht gefolgt von Christoph Fricke auf Platz 2 und Henry Heutling auf Platz 3.

Aber natürlich auch die anderen Sportfreunde haben alles gegeben nur mit der Anzahl der Fische und der Gramzahl war nicht mehr drin.

Besonders Stolz sind wir auf unseren Ältesten Sportfreund Rolf Stegert. Der immer noch zeigt das Er ein Meister in der hohen Angelkunst ist

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018

Vors. OG Latdorf

Kai Hamann